VICE VERSA – Das Magazin 14. Februar um 18 Uhr

Heute im Magazin:

Im Februar steht das Thema Arbeitskräftemobilität im Grenzraum im Mittelpunkt, dazu bringen wir ihnen heute die Wiederholung der Sendung „Grenzenloses Arbeiten im Mühlviertel und Südböhmen“, eine Fachttagung vom letzten Oktober 2006, im Rahmen des EU-Projektes COMPASS – WAYS TO MOBILITY, dass in Bad Leonfelden stattfand und einen Hinweis auf die Freitagsendung

Das gemeinsame Projekt von der Wirtschaftskammer OÖ, dem Regionalmanagement OÖ, dem Arbeitsamt Budweis sowie der Wirtschaftskammer Südböhmen wurde auch zum Gewinner des „2006 European Mobility Awards“ auserwählt. Der Preis wurde anlässlich des Europäischen Jahres der Arbeitskräftemobilität ausgeschrieben und von 58 eingereichten Projekte von einer internationalen Jury bewertet und gereiht. Der Preis wurde am 11. Dezember in Roubaix feierlich übergeben.

Diese Sendung wurde gestaltet und zusammengestellt von Simone Boria

Mehr zum Projekt und Thema finden sie bei den Links


best watch replicas