FRAUENTAG Nachhören!

14 Stunden Schwerpunktprogramm zum Internationalen Frauentag 2009
Hier können Sie die Sendungen NACHHÖREN oder HERUNTERLADEN.

Am Sonntag 8. März, dem Weltfrauentag besetzte die Redaktion „Frauenzimmer“ aus dem Freien Radio Freistadt das Studio und gestaltete einen Tag inhaltliches Schwerpunktprogramm über Frauenthemen.

Die Redakteurinnen berichteten über die Geschichte des Internationalen Frauentages, seine Bedeutung in anderen Ländern wie Russland, Italien, Iran und der Türkei. Darüber hinaus wurden auch Themen wie Gewalt an Frauen, Frauenrechte und die Gleichstellung der Frau innerhalb der Gesellschaft und im Sprachgebrauch thematisiert.

Frauentag

Bild: Daniela Horn (Red. Frauenzimmer), Nina Laubscher, Ingrid Gugel-Wackerle, Gabi Spiegl (Red. Frauenzimmer).

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://www.facebook.com/home.php?tab=4#/pages/Freistadt-Austria/Freies-Radio-Freistadt-auf-1071-MHz-und-1031-MHz/59948846982


best watch replicas