2015 bis heute – Gedanken zur Arbeit der Regionalen Agenda 21 der MVA

Kurt Prandstetter der aktuelle Koordinator der Regionalen Agenda der Mühlviertler Alm interviewt Bgm. Hölzl, den derzeitigen Vorsitzenden des Kernteams Regionale Agenda der MVA. Er gibt uns Einblicke von seinem Amtsantritt 2015 bis heute. Im zweiten Teil des Interviews teilt Regina Mittmannsgruber aus St. Leonhard ein paar Blitzlichter mit uns und gibt uns einen Einblick zum Thema Landverstand. Am Ende des Interviews berichtet uns Renate Fürst, die aktuelle Geschäftsführerin des Verbands Mühlviertler Alm über ihre Sicht der Regionalen Agenda heute und morgen.

Sendezeiten:
Di 25.5. um 10:30
Mi 26.5. um 14:30
So 30.5. um 15:30
Sendung im Online-Archiv hören

Weitere Ausgaben dieser Sendereihe nachhören.

Verantwortliche Verband MVA mit Experten bei der Veranstaltung Klimawechsel in Bad Zell.
Fotorechte: Verband Mühlviertler Alm


best watch replicas