A merry crisis and a happy new fear !

Cafe Mulatschag

Mittwoch 6.1.2010 – 20:00h

Wiederholungen am Samstag um 19:00h und
am Sonntag um 17:00h

link: http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=15525

Nachträglich wünscht das Cafe Mulatschag allen seinen Hörer/innen a merry crisis and a happy new fear. Krisen und Ängste sind ja sozusagen das Salz in der Suppe des Lebens und werden darum besonders liebevoll von all jenen Mitmenschen gepflegt, die uns versichern, dass eh Alles wieder gut wird, wenn wir nur fleißig genug an der Bewältigung und Überwindung eben dieser Krisen und Ängste arbeiten.

Ich persönlich arbeite auch daran, indem ich euch wie schon die Jahre zuvor mit guter neuer Musik und halblustigen Geschichten versorge und hoffe, dass ich euch krisen- und angstgebeutelten Menschen damit das Leben für ein Stündchen ein wenig verschönere.

Und immer daran denken: NUR DEPPEN HABEN KEINE SORGEN…


best watch replicas