Colours of Percussion 2013 –

5. Internationales Percussion Festival Freistadt

Von 8.-12.Mai 2013 findet im Freistädter Salzhof das 5. internationale Percussionfestival Freistadt statt – mit MusikerInnen und TänzerInnen aus Indien, Iran, Simbabwe, Cuba, Dänemark, Kap Verde, Aruba, Burkina Faso, Syrien, Türkei, Japan, Brasilien, Kolumbien, Rumänien, Bulgarien, Deutschland, Österreich und Ensembles aus den oö Landesmusikschulen.
Es wird begeisternde, mitreißende Konzerte geben, Workshops mit internationalen KünstlerInnen und ein umfangreiches Rahmenprogramm.

http://www.percussion-freistadt.at/

Radiosendung zum Festival
Organisator Markus Lindner war im Freien Radio Freistadt zu Gast. Er gibt einen tiefen Einblick sowohl in das gebotene Konzertprogramm als auch die stattfindenden Workshops und das Rahmenprogramm des Festivals.

Sendung nachhören: http://cba.fro.at/109654

Das Freie Radio Freistadt ist Medienpartner von „Colours of Percussion“.
Informationen zum Festival bringen wir auch am Freitag 10.5. im Morgenprogramm „von7bis9“.