Fragebogen

Wir wollen gutes Programm machen!
Wir hören zwar immer wieder etwas von unsern Hörerinnen und Hörern (Danke für die Rückmeldungen an dieser Stelle), aber wir wollen es einmal systematisch angehen. Deshalb bitten wir um Ihre/deine Teilnahme an unserer Programmumfrage.

26 Fragen,
die meisten zum Ankreuzen – wenig Aufwand im Vergleich zu dem, was uns diese Rückmeldungen bedeuten. Wir können damit unsere Arbeitsschwerpunkte besser einteilen und noch besseres regionales, werbefreies Radio anbieten – für Sie, für dich, für euch.

Anleitung
und so einfach geht`s:

1) Rechts unter „Dokumente“ den Fragebogen öffnen.
Falls er sich nicht im Browser öffnen lässt: rechte Maustaste: „Ziel speichern unter…“ oder „Vernüpfte Datei laden…“ o.ä.

Der ausgefüllte Fragebogen kann nur mit dem aktuellen Acrobat Reader zuverlässig richtig angezeigt werden.

2) Formular ausfüllen.

3) Ausgefüllten Fragebogen speichern.

4) Fragebogen an office (Ät) frf.at senden

oder ausdrucken und vorbeibringen oder schicken:
Freies Radio Freistadt
Salzgasse 25, 4240 Freistadt


best watch replicas