Plattendrehn

Einen DJ-Workshop für AnfängerInnen veranstaltete das Freie Radio Freistadt am Samstag 12.4. im „Local“ im Kino-Freistadt.

Den Teilnehmern wurde das grundlegende Know-how vermittelt, sie konnten auch selbst Hand anlegen. Welches Equipment benötige ich? Welche Medien stehen mir zur Verfügung? Welche Skills und Techniken wenden Profis an?
Diese Fragen wurden von Workshopleiter David Chalupar behandelt.

Bei Interesse organisiert das Freie Radio Freistadt weitere DJ-Workshops.
Nachwuchs-DJs können sich unter office (Ät) frf.at oder 0699-123 85 268 anmelden.

Die Workshops werden in Kooperation mit der „Local-Bühne“ und Streetwork Freistadt durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Bild: Markus Brunner, Viktor Freudenthaler und Peter Brunner (von li.)



best watch replicas