Robin Williamson

Der Mastermind der legendären Incredible String Band – hat heuer im Frühjahr für das ECM-Label seine vierte CD aufgenommen (die 49. seiner Solokarriere!).

In dieser Sendung hören Sie Musikbeispiele aus seinem Schaffen der letzten zehn Jahre. Ebenfalls zum vierten Mal kommt er nun am Samstag, 28. Juni nach Gallneukirchen und spielt für die Kulturinitiative Gallnsteine ein Konzert am Warschenhofergut.

Sendezeiten:
So 22.6. / 18:00
Mo 23.6. / 11:00
Di 24.6. / 13:00
Do 26.6. / 15:00

Sendungsgestaltung: Erwin Doppler

Robert Plant von Led Zeppelin bezeichnet Robin als „Scotlands finest living poet“. Robin spielt verschiedenste Instrumente, bevorzugt jedoch Harfe und Gitarre um seine poetischen Lieder, schottisch-irischischen Folksongs oder Cover-Versionen zu begleiten.

Bild: Robin Williamson


best watch replicas