Wünsche und Glückwünsche zum Jubiläum. 10 Jahre Freies Radio Freistadt

Am Freitag, 27. März feierte das Freie Radio Freistadt sein 10-jähriges Bestehen. Eine der ersten Sendungen in der Programmschiene „SeniorInnenradio“ war das „Wunschkonzert“, sie wurde von 2006 bis 2014 wöchentlich gesendet. Im wöchentlichen „Wunschkonzert“ wurden kostenlos Gratulationen durchgegeben und Musikwünsche erfüllt. Besonders war die Zusammenarbeit mit den regionalen Pflegeheimen und die Einbindung von Pflegebedürftigen Personen ins Programm. Die SendungsgestalterInnen waren zum Teil auch in den Altenheimen beschäftig.

Zum 10-Jahres-Jubiläum des Freien Radios Freistadt, hat sich Silvia Filzmoser – die Obfrau des Vereins „SeniorInnenradio Freistadt“ und jahrelang Verantwortliche für das „Wunschkonzert“ – besonders viel Mühe gemacht und Statements von SendungsgestalterInnen und HörerInnen gesammelt. Diese Beiträge können Sie in einer Sonderausgabe des „Wunschkonzerts“ zu folgenden Zeiten hören:

So 5.4. / 9-11 Uhr
Mi 8.4. / 12-14 Uhr
Do 9.4. / 9-11 Uhr

Silvia Filzmoser


best watch replicas