Gusenside

Am Freitag, 7. August, geht das Gusenside-Festival zum dritten Mal über die Bühne:
Ab 20 Uhr geben sich beim „Baunstadl“ in Trosselsdorf „The Customs“, „Skolka“ und „Paxeed“ die Ehre. Auf die BesucherInnen warten funkiger Sound, Mühlviertler Dialekt, eine Mischung aus Ska, Waldviertler Mundart und Polka sowie fetzige Beats.

In einer Vorschau-Sendung stellt das Festivalteam das Gusenside vor. Es wird kurz die Entstehungsgeschichte preisgeben und erörtert was die BesucherInnen dieses Jahr erwartet.
Als Studiogast gesellt sich David von der Gruppe Paxeed dazu, der nicht nur Rede und Antwort steht sonden auch viel Musik mitbringt. Aber auch die Musik von anderen Festivalbands des heurigen und von vergangenen Jahren wird es geben.

Sendungsgesataltung:
René Raml (Organisation)
Lisa Leeb (Organisation)
David Redkay (Bandmitglied Paxeed)


best watch replicas