Liebhaberei

Radio-Werkstatt für Erotik, Sex und Liebe

2. Fr im Monat 11:00 (WH: So 15:00 und Di 10:00) & Radiothek

Die Liebhaberei ist eine Einladung, sich dem Thema Nummer eins in unverkrampfter, lustvoller und kreativer Weise zu nähern. Jenseits von Schmuddel und reißerischer Plakativität. Neben aktuellen Informationen und Unterhaltung rund um Erotik, Sex und Liebe will die Radio-Werkstatt neugierig machen auf eine positive und wertschätzende Sichtweise von Sexualität. Vor allem auch der eigenen. Sex ist zwar vollkommen natürlich, aber von Natur aus nicht immer vollkommen. Deshalb gibt es in der Sendung regelmäßig praktische und leicht umsetzbare Anregungen für den persönlichen Liebes-Alltag. Über die Sendung hinaus wird außerdem die Möglichkeitzu persönlicher Beratung geboten. Toll wäre, wenn sich die HörerInnen als Teil der Werkstatt verstehen und sich mit ihren Fragen, Anregungen und Kommentaren einbringen würden. Das macht den Werkstattcharakter der Sendung erst aus.

Sendungsgestaltung: Anna Fuchs
liebhaberei@frf.at

In der Konzeptions– und Anfangsphase war auch Dagmar Raimund Sendungsgestalterin.

anna fuchs

www.facebook.com/liebhaberei