Theaterzeit Freistadt – Sonnenaufgang

8 – 28. Juli 2016 in der Massehalle Freistadt statt.

Hauptprogramm des Festivals ist das Theaterstück „Sonnenaufgang – Eine Hamlet Saga“ von Ulf Dückelmann. Alina Heitzmann, Produktion- und Regieassistentin und Susanna Bihari, Festivalleitung und Schauspielerin, waren im Freien Radio Freistadt zu Gast und sprachen mit der Sendungsmacherin Lisa-Maria Neumüller über das diesjährige Theaterzeit Festival, welches neben dem Theaterstück „Sonnenaufgang – eine Halmelt Saga“ auch einen interkulturellen Abend im Zeichen der künstlerischen Begegnung mit „Quo Vadis“, einen Theater-Literatur Abend mit „Meine Geschichte, Deine Geschichte“, einen Kabarett Abend mit Gerhalt Polt und den Well Brüder, sowie eine Kinder-Kreativ-Woche beinhaltet.

Infos zu Theaterzeit und zum Programm: www.theaterzeit.at

Sendezeiten:
Mo 4.7. (15:00)
Di 5.7. (18:00)
Mi 6.7. (11:00)
Do 7.7. (13:00)

Sendung in der Radiothek nachhören

 

www.buntbewegt.at_-®_Loucaz_Steinherr_2015_TheaterZeit2015_Probe_001009_quadratisch

Bild: Loucaz Steinherr