atomstopp und Faschingsdienstag?

Wie passt denn das zusammen? Wer bitte will sich schon am lustigsten Tag des Jahres mit einem Thema beschäftigen, wo es um Bedrohung, um Gefahren geht? Wohl niemand – auch nicht wir selber!

Zum Glück sind wir von atomstopp aber gar nicht so bierernste Menschen. Zwar nehmen wir unser Thema ernst, aber weil wir eben nicht verbissen sind, darf die Herangehensweise schon mal fröhlich werden. Aktionismus hat ja immer auch etwas mit Inszenierung zu tun, mit Verkleidung, mit plakativem Darstellen. Und so leisten wir uns an diesem Faschingsdienstag einen Rückblick auf Aktionen und Situationen, wo wir auch Spaß dran hatten, wo wir heute noch grinsen, wenn wir dran denken. Neugierig geworden? Dann nichts wie Radio an und reinhören – um 17:00h geht´s los!
Sendungsgestaltung: Gabi Schweiger und Roland Egger

Sendezeiten:
Di, 28.2. um 17:00
Fr, 3.3. um 10:00
So, 5.3. um 14:00
Sendung in der Radiothek nachhören

Weiter Infos zur Sendereihe


best watch replicas