KL#43: stimmen.festival.freistadt 2017

Für Begeisterte der Chormusik ist das stimmen.festival.freistadt bereits eine Institution. Von fulminanten Chorkonzerten in der Stadtpfarrkirche über internationale Chorgrößen bis hin zu Beatboxing und Gesangskabarett bietet das stimmen.festival.freistadt für jeden Geschmack etwas. Dazu kommen noch anspruchsvolle Workshops und Masterclasses und die Möglichkeit bei dem Festivalchor mitzusingen. Peter Wiklicky, der Obmann des Vereins stimmen.festival.freistadt und Vize-Obfrau Adelheid Kreischer geben Einblicke ins Programm des stimmen.festival.freistadt 2017 und erzählen was die Faszination des vielstimmigen Gesangs ausmacht.

Das stimmen.festial.freistadt findet von 2.-4. Juni 2017 statt. Nähere Informationen zum Programm des Festivals finden Sie auch unter: http://www.stimmen-festival-freistadt.at/

Ich glaube die Intention ist schon, dass man alle Schichten anspricht und dass die Leute merken: So verschieden kann Chormusik sein! Um das geht es. Nicht nur Oldies und nicht nur Gospels und auch nicht nur ganz pikante sakrale Werke, sondern von – bis.“ (Adelheid Kreischer)

Sendezeiten:
Do, 25.5. um 18:00
Fr, 26.5. um 13:00
Sa, 27.5. um 10:00

Alle Sendungen in der Radiothek nachhören.
Den Kernlandkalender nachhören.
Diese Sendung wurde auch fürs Fernsehen produziert und ist auf dorftv zu sehen (ab Freitag, 26.5.)

http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index_de.htm
www.bmlfuw.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

MLO MASTER Logo RZ_mediumLogo LEADER MV Kernland 50cm


best watch replicas