Integration gelebt – Ronald Mutagubya

Ronald Mutagubya ist seit September 2016 Kooperator in Freistadt, davor war er in der Diözese Kampala, Uganda, tätig.  Ronald Mutagubya erzählt hier über seine Kindheit in Uganda, über seinen Werdegang als Prieser und was er sich für Freistadt wünscht.

Im Format Integration gelebt kommen jene Personen zu Wort, die schon länger in
Österreich wohnen, immer am 4. Mittwoch im Monat um 19:00. Hier sprechen Studiogäste über ihren persönlichen Weg der Integration. In dieser Sendereihe zu Gast waren bereits u.a. ein griechischstämmiger Mitarbeiter der Volkshilfe, eine russische Köchin, eine ukrainische Flüchtlingsbetreuerin und eine männliche Hebamme aus Mexiko.

Sendezeiten:
Mi, 15.11. um 19:00
So, 19.11. um 16:00
Mo, 20.11. um 11:00
Nachzuhören in der Radiothek.

Kooperator Ronald Mutagubya

 


best watch replicas