Literaturkreis PromOtheus – 200. Ausgabe!

Harald Brachner sendet heute zu Beginn den 3. und letzten Teil einer PromOtheus- Sitzung, die am 29. Oktober 2015 direkt im Studio des FRF live gesendet und aufgenommen wurde.  Und zwar hört ihr dieses Mal Texte die unmittelbar im Studio des FRF entstanden sind und anschließend von den AutorInnen live vorgelesen wurden. Das Thema dazu wurde spontan von Monika Steininger vorgegeben.

Im zweiten Teil der Sendung lesen Schüler der Klasse 2a, der HAK-Freistadt, unter dem Titel „Fabelhaftes aus der HAK“ eigene Fabeln. Die Lesung fand am 17. April 2008 statt. Es lesen und schrieben: Hans-Peter Kern, Stefan Weissenböck, Matthias Zeindelhofer, Iris Hennerbichler, Julia Wagner, Elisabeth Hiesl, Klaus Brandstetter, Daniel Jahn, Alexander Höbarth, Karina Kiesenhofer, Christine Eibensteiner, Bianca Wiesinger, Julia Prinz, Theresa Weissenböck, Susanne Zeilinger, Bianca Kern, Evelyn Hartl, Sebastian Pammer, Alexandra Wagner, Sarah Röschl, Adrian Wirtl, Raphael Stöllner, Dasniel König, Michael Deutsch und Martin Balutsch.

Sendezeiten:
Mo, 30.4. um 11:00
Sa, 5.5. um 14:00
Alle Sendungen zum Nachhören.

Danke Harald für dein Engagement!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PromOtheus ist der erste Literaturkreis seiner Art in den Bezirken Freistadt und Linz und bietet allen ambitionierten AutorInnen den Austausch mit Gleichgesinnten. Die bei den monatlichen Treffen in Kefermarkt und Linz vorgetragenen Texte sind in dieser Sendung zu hören.

Leiter des Literaturkreises: Günter Kowatschek
Sendungsgestalter: Harald Brachner | www.promotheus.at


best watch replicas