Gusenside 2018

Das GUSENSIDE ist eine etwas andere Konzert in einer eher ungewöhnlichen Konzertlocation.
Der alte Bauernhof “Baunstadl” ist in den letzten Jahrzehnten umgebaut worden und immer weiter dazu adaptiert worden um Platz zum Feiern, Tanzen und Musizieren zu bieten.
Eingebettet im schönen Mühlviertel liegt der urige Bauernhof etwas abseits der Marktgemeinde Neumarkt im Mühlkreis im Zentrum von Trosselsdorf. GUSENSIDE ist eine alternative zur kommerziellen Festlsaison in der Gegend, und bringt so einige musikalische Schmankerl ins Gusental.
Schon seit 2013 gibt der Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Trosselsdorf den musikbegeisterten Menschen in der Region eine Platz wo sie in einer wunderschönen Atmosphäre lokalen und internationalen MusikerInnen lauschen können.

In dieser Sendung erhalten Sie alle Infos zu den KünstlerInnen 2018

Sendezeiten:
Di, 15.5. um 20:00
So, 20.5. um 16:00
Mo, 21.5. um 13:00
Fr, 25.5. um 18:00
Sendung zum Nachhören

LINE UP 2018:

Erwin & Edwin
Onk Lou & and the better Life Inc.
Shane ó Fearghail
SIDE.

Freitag, 25.05.2018
Beginn: 20:00
Baund Stadl
Trosselsdorf 2, 4212 Neumarkt im Mühlkreis

Kooperationspartner:
– Jugendkultur- und Medienveren junQ.at / Qlash.at
Kulturverein Raml Wirt


best watch replicas