Hermann Fuchs: Der malende Fotograf

Antonia und Burkhard Zimmermann plaudern in ihrer neuen Sendereihe diART mit ihrem Gast Hermann Fuchs über seine digitalen Arbeiten mit denen er international Aufmerksamkeit erregt. Sein Credo als malender Fotograf: Kunst zeigt nicht das Sichtbare – Kunst macht sichtbar!

Sendezeiten:
Mo, 25.6. um 15:00
Di, 26.6. um 9:00
Do, 28.6. um 10:00
Sendung in der Radiothek hören

Antonia und Burkhard Zimmermann mit Gast Hermann Fuchs (Mitte)

 

diART – digitale Kunst und ihre Voraussetzungen
4. Mo im Monat 15:00 (WH: Di 09:00) & Radiothek

diART berichtet über digitale Kunst in ihren zahlreichen Facetten, plaudert mit Gästen über ihre digitalen Arbeiten, untersucht Voraussetzungen für digitale Kunst, berichtet über Ausstellungen in der DiART GALLERIE in Freistadt. Antonia und Burkhard Zimmermann führen durch das Programm. Es gibt jeweils ein Schwerpunktthema mit einem Gast. Musikalisch umrahmt werden die Beiträge von aktuellen österreichischen Titeln der Independent Labels.

Blog – Beiträge gibt es unter www.diart.at


best watch replicas