HLW/HLK: Erfolgreiche Absolventen im Gespräch

Die Schüler Kaya Vonbrüll und Sebastian Puchner aus der 2. HLK haben diese Radiosendung  gestaltet. Dabei kam ihnen ihr erlerntes Wissen aus dem Medienunterricht in der HLW für Mediendesign sehr zugute.
Ihr Studiogast, selbst ein Absolvent der Höheren Lehranstalt für Mediendesign in Freistadt ist diesmal Rafael Pum. Rafael ist heute als Produzent und Erfinder des Energy-Drinks „Inspiriti“ tätig. Das Grüntee-Getränk wird bereits österreichweit über Interspar vertrieben und ist eine gesunde Alternative gegenüber klassischen Energy-Drinks mit ihrem hohen Zuckergehalt.
In dieser Sendung erzählt der ehemalige Schüler über Erfolg, seine Zeit an der HLK in Freistadt und wie ihm diese Zeit für sein späteres Leben geholfen hat.

Sendezeiten:
Di, 2.4. um 18:00
Do, 4.4. um 9:00
So, 7.4. um 15:00
Sendung in der Radiothek

Moderatorin Kaya Vonbrüll und Studiogast Rafael Pum

 

Sendungsgestalter Sebastian Puchner und Moderatorin Kaya Vonbrüll

 


best watch replicas