Letzte Folge: G’spia di, leb di und gfrei di!

Speziell in Zeiten wie diesen ist es wichtig auf sich selbst zu achten, seine Bedürfnisse zu spüren und Lebensfreude zu pflegen…

Diese Woche endet die Sendereihe: „G’spia di, leb di und gfrei di“ im FRF.
Sendetermine:
Mo, 23.3. um 19:30
So, 29.3. um 16:00
Aber die gesamte Sendereihe gibt es auch zum Nachhören in unserer Radiothek


„Selbstbewusstsein und authentisches Leben wünscht sich jeder.“ so Karoline Hinterreither, diplomierte Wirtschaftspädagogin und Mentaltrainerin. „Das nötige Wissen dafür ist leider noch zu wenig verbreitet“. Diese Tatsache hat die Mentaltrainerin motiviert, ihr Wissen und viel Erfahrung zur Verfügung zu stellen. So entstand diese hilfreiche Sendereihe bei der jeder für sich selbst aktiv mitmachen kann. Dieses kostenlose Mentaltraining im Radio bietet 6 Wochen kurzweilige praxistaugliche Infos und Übungen zu Entspannung, Wurzeln, Glaubenssätze, Loslassen und Ziele. Ein möglicher Weg zu Selbstbewusstsein und selbstbestimmten Leben. „Ich freue mich, wenn die Sendereihe vielen Menschen zu mehr Lebensfreude verhilft, dann ist meine Mission erfüllt.“ So die Redakteurin. Weitere Informationen unter lebdich.webnode.at

Karoline Hinterreither

best watch replicas