RUM

„RUM“ steht für
R: Redewendungen: Herkunft Erklärung, Verwendung
U – unnützes Wissen – heute mehrfach
M: Musik aus unterschiedlichen Genres nach dem Motto: „Ich mag gerne  Weltmusik, aber auch die Musik der heutigen Sendung  gefällt mir“, also Musik aus Italien, Griechenland und ganz patriotisch auch aus Österreich mit einem gewissen Freistadtbezug – Sommerrhythmen der Local-Bühne.
Da  „RUM“ ein Cocktail aus verschiedenen Zutaten sein soll und beleben soll, gibt es pro Sendung jeweils mindestens ein Cocktailrezept – heute sind es sogar 2 Rezepte im Verlauf der Sendung,  noch dazu diesmal ganz ohne Alkohol: Wohl bekomm´s!
Übrigens: Im Bundesstaat Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast einen Kilometer weit. Das hat aber gar nichts mit Donald Trump zu tun! Sendungsgestaltung: Hans Bergthaler

Sendezeiten:
Di, 18.10. um 19:00 Uhr
Do, 20.10. um 10:00 Uhr
So, 23.10. um 12:00 Uhr


best watch replicas