RUM: Redewendungen, unnützes Wissen und Musik

Herzlich willkommen bei R: Redewendungen:“Es ist nicht alles Gold, was glänzt“ – heute schon gar nicht. U: Unnützes Wissen: „Die USA ist das Land mit den meisten Friedensnobelpreisträgern (21).“ Donald Trump gehört noch nicht dazu. M: Musik: nicht Johnny Cash und Dolly Parton, aber doch Country- und Westernmusik auf eine besondere Art: Neko Case, Sexsmith & Kerr, Shania Twain, Sixteen Horsepower. Lateinische Redewendungen dürfen ebenso wenig fehlen wie die obligaten Getränkehinweise in Form von Cocktailrezepten, diesmal allerdings (fast) ohne Alkohol (Fastenzeit). Fast eine Fastenmischung, trotzdem: Gute Unterhaltung!
Sendungsgestaltung: Hans Bergthaler

Sendezeiten:
Di, 21.3. um 19:00
Do, 23.3. um 10:00
So, 26.3. um 12:00


best watch replicas