FRF-Freundeskreis

Werde Mitglied und unterstütze
dein regionales Freies Radio –
ab 25 € pro Jahr!


 

Mit der FRF-Freundeskreis-Karte erhältst du ermäßigten Eintritt bei unseren Partnern:

  • Local-Bühne, Freistadt
  • Alte Schule, Gutau
  • KV Woast, Wartberg/Aist
  • KV Raml-Wirt, Neumarkt
  • KV Gallnsteine, Gallneukirchen
  • Kulturhaus Bruckmühle, Pregarten
  • Kasumama Afrikafestival, Moorbad Harbach

Das Freie Radio Freistadt ist für das Mühlviertel und darüber hinaus seit 2005 eine sprudelnde Informations-Quelle: das Engagement von vielen engagierten Menschen in der Region findet hier Gehör. Nicht der Aufreger des Tages, sondern das nachhaltig Wichtige wird bei uns besprochen. Wir spielen nicht die Top-Hits, die man schon nicht mehr hören kann, sondern ausgewählte und aktuelle Musik aus Österreich. Wir stehen für Meinungsvielfalt, Themenvielfalt, Regionalität und musikalische Vielfalt. Die Förderung österreichischer Musik ist uns ein besonderes Anliegen.

Lokale Themen erhalten bei uns großflächig Sendezeit; dadurch unterstützen wir die regionale Entwicklung. Im Freien Radio Freistadt machen Ehrenamtliche Programm, Hunderte von Menschen im Lauf der Jahre, und aktuell 100 regelmäßige Sendungsmacher/-innen!

Diese engagierten Stimmen aus der Zivilgesellschaft können unterstützt werden!
Mitgliedsbeitrag: 25,-
Fördermitgliedsbeitrag L: 50,-
Fördermitgliedsbeitrag XL: 75,-
Fördermitgliedsbeitrag XXL: > 75,-
Dein Beitrag zur Medien- und Meinungsvielfalt in Oberösterreich.

Anträge auf eine außerordentliche Mitgliedschaft können jederzeit schriftlich an den Vorstand gestellt werden:
Verein Freies Radio Freistadt (ZVR-Zahl 960420831) – Pfarrgasse 4, 4240 Freistadt
Mag. Harald Freudenthaler (Obfraustellvertreter): harald.freudenthaler@frf.at

Der Verein Freies Radio Freistadt existiert seit 2.5.2008 und ist mit 35% der Stammeinlagen als größter Gesellschafter an der gemeinnützigen Freier Rundfunk Freistadt GmbH beteiligt. Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Unterstützung vom Freien Radio Freistadt. Der Vorstand setzt sich aus SendungsgestalterInnen und langjährigen Engagierten im Freien Radio Freistadt zusammen. Der Verein bietet interessierten HörerInnen und MeinungsbildnerInnen die Möglichkeit, durch ihre Mitgliedschaft und/oder durch ihr Engagement ein einzigartiges offenes und unabhängiges Medienprojekt zu unterstützen.

Oder komm einfach vorbei zu uns ins Freie Radio Freistadt in der Pfarrgasse 4 in Freistadt.

Freies Radio Freistadt.
Durch’s Radio kumman d’Leit zaum.