Achtung: Aktuelle Änderung bei Seminarterminen

Wegen dem Umbau in der Local-Buehne haben sich die nächsten Ausbildungstermine verschoben.

Der WS „Beitragsgestaltung“ findet am 16. September in der Local-Bühne Freistadt statt, ab 10:00. Das Seminar „Werbung und Öffentlichkeitsarbeit“ ist auf 30. September verschoben (10:00 Uhr Local-Buehne). Das Seminar „Stimm- und Sprechtraining“ findet wie geplant am 23. September statt.

Ganz besonders möchte ich auf das Seminar „Werbung und Öffentlichkeitsarbeit“ hinweisen.

Inhalte des Seminars sind:

1. Arbeiten mit der Homepage: Alle Programmschienen und Sendungen erhalten in Kürze eine eigene Unterseite von www.frf.at um aktuelle Infos zu den Sendungen, Photos, Neuigkeiten etc. veröffentlichen zu können. Das Seminar zeigt wie diese Seiten funktionieren und wie man effektiv damit arbeitet.

2. Einführung in Weblogs, Podcasts, RSS-Fees: Wie erreiche ich mit diesen Technologien neue Öffentlichkeiten für unsere Sendung?

3. Pressearbeit: Schnell und inforativ Pressetexte für Zeitungen verfassen, Was muss ich beachten, wie muss ein Pressetext aufbereitet sein?

Für alle Workshops bitten wir um dringende Anmeldung bei simone.boria@frf.at


best watch replicas