VICE VERSA – Das Magazin 23.Februar um 18 Uhr

Heute im Magazin:

Rocetta Nervina: Ein Reisebericht von Marek Borsanyi
PANNENHILFE für den Urlaub
Ankündigung der Abschlußveranstaltung Compass Cooperation-Arbeitskräftemobilität im Grenzraum

Marek Borsanyi pflegt seine Tschechisch-österreichische Freundschaft mit dem Eurobumler und Geschäftsmann aus der Region Mühlviertel, Harry Liehmann, mitlerweile seit mehreren Jahrzehnten.
Ein Besuch bei dem unter anderem auch in dem kleinen Ort Rocetta Nervina in Italien lebenden Harry, war der Anlass dieses Reiseberichtes. Rocetta Nervinas Social club steht im Zenrtrum dieses Beitrags.

Sie stellten dort auch noch eine weitere Lektion ihres Sprachkurses „Pannenhilfe “ für internationale Urlauber zusammen. Der in dieser Sendung vorgestellt wird.

Zum Abschluß gibt es noch eine Vorankündigung zum Projekt Compass Cooperation- Ways To Mobility


best watch replicas