IG Theater St. Oswald zu Gast im Studio

Mitglieder der IG Theater sprechen über ihr aktuelles Stück DER VERKAUFTE GROSSVATER. Hören Sie Interviews mit Daniel Gollme (Regie), Max Nöstaller (Obmann u. Darsteller), Marianne Ruhmer und Wolfgang Türk (Darsteller/innen).

Sendungsgestaltung und Moderation: Julia Neumüller (ebenfalls Mitglied der Theatergruppe und Darstellerin).

Sendezeiten:
Dienstag 1.2. / 20:00 Uhr (Erstausstrahlung, live)
Mittwoch 2.2. / 17:00 Uhr
Donnerstag 3.2. / 12:00 Uhr
Freitag 4.2. / 14:00 Uhr

Die Sendung steht unter folgendemn Link als kostenloser Download zur Verfügung: http://cba.fro.at/42408

Aufführungstermine Theaterstück, siehe unten!

Bild (v.l.nr.):
Daniel Gollme, Marianne Ruhmer, Wolfgang Türk, Julia Neumüller, Max Nöstaller.

Inhalt:
Weil der Haslingerbauer vergeblich ins Nachbardorf herübergekommen ist, um seine Tochter Evi mit dem Kreithofer Lois zu verbandeln, nimmt er eben dessen Großvater als Abschlagszahlung mit.

Er muss jedoch bald feststellen, dass er damit die Katze im Sack gekauft hat, denn dem pfiffigen alten Herrn sitzt der Schalk im Nacken: Er hat sich vorgenommen, aus Lois und Evi doch ein Paar zu machen – allerdings zu anderen Bedingungen als sie der habgierige Haslinger diktieren wollte.

Aufführungstermine Theaterstück:
Freitag 4.2. / 20:00 (Premiere, ausverkauft)
Sonntag 6.2. / 15:00 und 20:00
Freitag 11.2. / 20:00
Samstag 12.2. / 20:00
Sonntag 13.2. / 20:00
Samstag 19.2. / 20:00
Sonntag 20.2. / 15:00 und 20:00
Sonntag 27.2. / 20:00 Uhr

Weiter Infos zum Stück und Kartenreservierungen unter:
http://www.igtheater-stoswald.at/