25 Jahre Frauenberatungsstelle BABSI

Sonderprogramm im Freien Radio Freistadt:
Montag 4.3. bis Freitag 8.3.
jeweils 8 und 18 Uhr

Die Frauenberatungsstelle BABSI in Freistadt feiert heuer ihr 25jähriges Bestehen. Rund um den „Internationalen Frauentag“ gestalten Beraterinnen von BABSI und dem Gewaltschutzzentrum fünf Sendungen im Freien Radio Freistadt.

mehr zum Programm – siehe unten.

Programm:
Montag 4. März
8 und 18 Uhr
Die Psychologin Mag.a Gudrun Spiwak spricht über die psychologischen Beratungsangebote von BABSI.
Sendung nachhören

Dienstag 5.3.
8 und 18 Uhr
Juristische Beratung ist das Thema der zweiten Sendung – es spricht Mag.a Sylvia Klaffenböck.
Sendung nachhören

Mittwoch 6.3.
8 und 18 Uhr
Arbeitsmarktpolitische Beratung und Wiedereinstieg stehen im Fokus der Sendung am Mittwoch. Hören Sie dazu Linda Hofbauer (GF von BABSI).
Sendung nachhören

Donnerstag 7.3.
8 und 18 Uhr
Die Regionalstelle Freistadt des Gewaltschutzzentrums existiert mittlerweile auch schon seit 12,5 Jahren. Über die Angebote spricht Mag.a Katharina Grantl.
Sendung nachhören

Freitag 8.3.
8 und 18 Uhr
Die Geschäftsführerin Linda Hofbauer der Frauenberatungsstelle wird in einer weiteren Sendung am Freitag über die Leistungen von BABSI in den vergangenen 25 Jahren sprechen. Was wurde bewegt und geleistet? Vor welchen Herausforderungen stehen die Beraterinnen heute? Welche Projekte sind in Planung?
Sendung nachhören

Website der Frauenberatungsstelle BABSI

Bild: Linda Hofbauer, Geschäftsführerin Frauenberatungsstelle BABSI


best watch replicas