Cafe Mulatschag spezial – Der Zeller Tom & Baby Piffl

Mi 3.9. / 20:00
Wh: Sa 6.9. / 19:00 und So 7.9. / 22:00

Den Zeller Tom kennt der SchikiBaba ungefähr so lange wie den Lurch hinter seinem Sofa. Tatsache ist, der Zeller Tom ist einer der begnadetsten Musiker, Singer und Songwriter in SchikiBaba’s ja nicht gerade kleinem Freundeskreis.
Außerdem ist er Lehrer und kennt sich mit den Kröten aus. Deshalb haben wir beschlossen, uns mit Musik vom Zeller Tom zu vergnügen und nebenbei vielleicht ein wenig über unser verkorkstes Bildungssystem zu unterhalten. Das Ganze natürlich live und absolut unvorbereitet.
Und nach langem quälen mit hinigen Verstärkerkabeln spielt er uns auch was live auf seiner Kitarre, ungeschnitten und ungemixt direkt ins Radio…
Das ist doch was, oder?


best watch replicas