Musikalischer Jahresrückblick 1

essential music from austria.
Genre: Indie/Alternative Rock; Ambient; Electronica; Deep House; Vienna Indie

Sendezeiten:
So 28.12. / 17:00-19:00
Mi 31.12. / 20:00
Do 1.1. / 18:00

Zum Abschluss eines erfolgreichen Musikjahres möchten wir noch einmal den heurigen Veröffentlichungen Tribut zollen und dabei, schwelgend in Erinnerung, die großartigsten Momente in melodisch-liedhafter Trance noch einmal durchleben. Unser Hauptaugenmerk legen wir dabei insbesondere auf die heimische Musiklandschaft, welche in den letzten Monaten auch über die hiesigen Grenzen hinweg ihre Funken versprühen konnte. Lasst uns gespannt sein und genießen wir die letzten Tage des Jahres mit atmosphärischen, gemütlichen Klängen zeitgenössischer KünstlerInnen.

Sendungsgestaltung: Harald Rechberger


best watch replicas