Café Mulatschag: DER ZAUNKÖNIG

Der Zaunkönig (Troglodytes troglodytes) ist ein sehr kleiner Vogel mit einer noch kleineren Königskrone auf dem Kopf. Im Winter fliegt er nicht nach Afrika sondern legt einen verbrämten purpurroten Königsmantel mit weißem Hermelinpelzkragen an und zieht sich mit einem guten Wein ins milde Klima des Südburgenlandes zurück.
Im Cafe Mulatschag werden diesmal Zaunkönige in Gold, Silber, Bronze, Holz und Kreide vergeben für all die ZaunkönigInnen, die sich in letzter Zeit besonders hervorgetan haben…

Natürlich wie immer, mit viel Musik, denn das Cafe Mulatschag ist immer noch eine Musiksendung.

Sendezeiten:
Mittwoch 4.11. / 20:00
Wh: Samstag 7.11. / 19:00 und Sonntag 8.11. / 22:00

Café Mulatschag
Einmal im Monat zwei Stunden Musik aus aller Welt für weniger brave Leute, präsentiert von Albert „Sidi“ Heidlmeir aka DJ SchikiBaba. Nach Vorankündigung gibt es Cafe Mulatschag spezial zu Themen, die die Welt und mich bewegen und somit eine Sonderbehandlung verdienen.

1. Mi im Monat 20:00
WH: Sa 19:00 und So 22:00

Download:
http://cba.fro.at/series/1147