I-Punkt: „Der Tiergarten zu Gast im Linzer Posthof!“

Am 11. März war es nach über zehn Jahren wieder so weit, die Terrorgruppe aus Berlin besuchte die Stahlstadt wieder einmal und da der Sendungsgestalter schon damals dabei war, konnte er es sich nicht nehmen lassen auch dieses mal dem Spektakel wieder beizuwohnen.
Als Vorband spielte die junge Salzburger Band 3deutige Aussage groß auf.
Zipp Schlitzer und Johnny Bottrop von der Terrorgruppe erklärten sich bereit vor ihrem Auftritt ein kurzes Interview zu geben. Sie sprachen unter anderem darüber, warum Ernst August von Hannover nun nicht mehr ihr großes Punkidol ist, sie ihre eigene Sekte zum Verleih freigeben und sie definitiv keine Angst haben von einem Affen verklagt zu werden. (siehe Bild)
3deutige Aussage wurden danach auch noch interviewt und da die Band aus 7 Mitgliedern besteht, wurde schnell eine sehr gesellige Runde aus dem Interview und auch sie erklärten sich bereit auf einige Fragen ein paar Antworten zu geben. So wurde über ihre neue EP „Bezahlt uns die Miete“ gesprochen, Stellung zum Thema Grauzone und Einfluss von Rechtsrock auf die Szene bezogen und auch einiges an nicht ganz so ernsten Inhalten wiedergegeben.

Sendezeit: Freitag 18.03./ 16 Uhr

I-Punkt
Martin Atteneder

best watch replicas