Literaturtage: Otto Tremetzberger

Am Freitag, 28. Oktober stellt Otto Tremetzberger seinen zweiten Roman „Die Unsichtbaren“ um 20:00 Uhr im Kino Freistadt vor. Eine Lesung im Rahmen der Freistädter Literaturtage 2016.

Ein Ich führt ein ganz gewöhnliches Leben, Beziehung, Büro, Freunde und Bekannte, man isst Paella mit Kaninchen, man feiert den Geburtstag eines Kollegen. Und doch scheint das Leben nicht echt, nicht wahr. Menschen sehen aus wie Schauspieler, bewegen sich wie in Rollen, man kippt in Musikvideos, alle reden und reden und der Erzähler sieht nur die sich bewegenden Lippen, als sähe nur er die Wirklichkeit hinter den Fassaden. Etwas in seiner Wahrnehmung – oder überhaupt – stimmt hier nicht.
Otto Tremetzberger verfasste neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit zahlreiche journalistische und wissenschaftliche Beiträge und arbeitet als Kultur- und Medienmanager. Im Freien Radio Freistadt und bei DORF-TV ist er Geschäftsführer und kaufmännischer Leiter.

Die Freistädter Literaturtage 2016 sind eine Veranstaltungsreihe der Stadt Freistadt in Kooperation mit der Local-Bühne Freistadt.

Das Programm.

Otto Tremetzberger, Bild: Armin Bardel (c)
Otto Tremetzberger, Bild: Armin Bardel (c)

 

 


best watch replicas