i-Punkt: Jubiläum mit Wet Spinach

Zwei Jahre Lärm und Punkrock im freien Radio Freistadt sind Grund genug eine Geburtstagssendung zu machen. Am Programm der Sendung steht immerhin eine Album-Weltpremiere und ein Überaschungsgast.

Wet Spinach sind eine Stoner-Punk Band aus dem Raum Linz und waren schon vor über einem Jahr zu Gast im freien Radio Freistadt und haben sich gedacht das wäre das perfekte Medium um ihr neuestes Album auf die Menschheit loszulassen und somit gibts das Album noch vor erscheinen schon bei I-Punkt zu in voller Länge hören.

Die Jubiläumssendung wird natürlich genutzt um ein bisschen auf das letzte Jahr zurück zu blicken, aber vor allem einen Ausblick auf das kommende Jahr geben, denn da wird in Sachen Punkrock wohl noch mehr abgehen als 2016!
Songwünsche für die Geburtstagssendung können gerne per Email (ipunktradio@gmail.com) oder aber auch persönlich im Studio deponiert werden.
Sendungsgestaltung: Martin Atteneder
Sendezeiten:
Fr 23.12. um 16:00
Fr 30.12. um 21:00
vergangene Sendungen in der Radiothek nachhören

 

wet_spinach1

Wet Spinach sind:
Danny – Vocals/Guitar
Kefkou – Bass
TannY BennY – Vocals/Drums“

I-Punkt

Martin Attender, Sendungsgestalter


best watch replicas