Reisebericht Albanien

Von Karl Katzinger
Do, 27.4. um 20:00 Uhr
Bezirksbauernkammer Freistadt, Kammerstr. 4, Freistadt

Der Vortrag setzt sich zusammen aus Bildern von mehreren Reisen in den letzten Jahren. Teils alleine unternommen, teils zusammen mit meinen Kindern, meinem Neffen und als patchwork family. Die Anreise erfolgte mit der Eisenbahn über Budapest-Beograd-Bar. Die Bahnstrecke von Beograd nach Bar (Montenegro) überquert drei Ketten des Dinarischen Gebirges in bis zu 1000m Höhe und zählt zu den spektakulärsten Bahnstrecken.
In Albanien unterwegs mit Taxi, Eisenbahn, Bus, Autostop, Fahrrad und zu Fuss. Intention der Reisen war nicht Fotos für einen Vortrag zu machen. Dieser hat deshalb streckenweise die Charakteristik der Doku eines Familienausfluges.
Keines der Fotos wurde nachträglich bearbeitet. Karl Katzinger ist eher outdoor affin als postproduction verbunden. Reiseziel war haupsächlich die Felsküste zwischen den Städten Vlorë und Sarandë im Süden des Landes…

Weitere Infos

Das Freie Radio Freistadt unterstützt die Veranstaltung als Medienpartner.


best watch replicas