Das war die Nuclear Energy Conference 2017 – Teil 2

Wie angekündigt bringen wir in unserer Junisendung den zweiten Teil vom Rückblick auf die Nuclear Energy Conference. Die Reden von 3 Vortragenden werden Gegenstand der Reflexion sein: Sylvia Kotting-Uhl als Repräsentantin der aktuell erstarkenden politischen Stimmen gegen EURATOM in Deutschland, Dörte Fouquet aus Brüssel, sie ist DIE Kennerin der europäischen Rechtslage in Sachen Wettbewerbs-, Infrastruktur-, Energie- und Umweltrecht sowie der umweltpolitische Pionier Hans-Josef Fell, unter anderem einer der Architekten des erfolgreichen deutschen Erneuerbare Energien-Gesetzes.

Letzterer hat auch die EURATOM-Resolution mitgestaltet, die als Ergebnis der Konferenz noch weitere Kreise ziehen wird und die wir ebenfalls vorstellen möchten. Wir freuen uns auf viele neugierige Zuhörer_innen!

Das Redaktionsduo von atomstopp Gabi Schweiger und Roland Egger

Sendezeiten:
Di, 27.6. um 17:00
Fr, 30.6. um 10:00
So, 2.7. um 14:00


best watch replicas