E-Mobilität – ja sicher, aber…

Zum Thema „E-Mobilität: Ja sicher, aber…“ fand am Donnerstag 7.9.2017 eine Podiumsdiskussion in Freistadt statt. Das Interesse für das Thema war sehr groß, der Vergeiner-Saal im Salzhof war bis auf den letzten Platz besetzt. Neben zahlreichen ExpertInnen konnten sich auch BesucherInnen aus dem Publikum an der Diskussion beteiligen: Was spricht für die E-Mobilität und was vielleicht sogar dagegen?

Am Podium diskutieren:
Manfred Doppler (Anti Atom Komitee OÖ.)
Christiane Jogna (E-Autofahrerin)
Franz Kastler (Autohaus Kastler)
Markus Kreisel (Kreisel Electric)
Norbert Miesenberger (Energiebezirk Freistadt)
Andreas Reinhardt (Linz Strom)
Mario Sedlak (unabhängiger Stromexperte)
Franz Seitz (Bezirksfeuerwehrkommando)
Erich Traxler (Obmann Leader-Region Mühlviertler Kernland)

Moderation: Conny Wernitznig (GF, Leader-Region Mühlviertler Kernland)
Impulsreferat: Alfred Klepatsch (Obmann Anti Atom Komitee)

Eine Veranstaltung von Anti Atom Komitee in Kooperation mit Energiebezirk Freistadt und Leader-Region Mühlviertler Kernland.

E-Mobilität, ich sage es gleich, kann meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein für die zukünftige Mobilität sein, aber mit E-Mobilität alleine fahren wir am alten Fahrwasser weiter, nur der Auspuff ist ein bisschen weiter weg, wenn wir sonst nichts ändern. (Alfred Klepatsch)

Sendezeiten:
Do, 15.9. um 10:00
So, 17.9. um 14:00
Sendung zum Nachhören in der Radiothek.

Die Sendung ist auf dorfTV zu sehen.

http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index_de.htm
www.bmlfuw.gv.at
www.land-oberoesterreich.gv.at

MLO MASTER Logo RZ_medium

 

 

 

 


best watch replicas