Wahr? Oder doch geflunkert?

Andrea Taspinarli, Metall- und Fotokünstlerin, gewährt mit ihren Geschichten kurze Einblicke in ihr bisheriges, recht abwechslungsreiches und bewegtes Leben. Aber ACHTUNG! Die ZuhörerInnen sollen dabei herausfinden, ob es sich bei dem Erzählten um echt Erlebtes, fantasievoll erfundene Stories, oder einer gekonnten Mischung aus beiden handelt. Die Auflösung gibt es am Anfang der jeweils darauf folgenden Sendung. Untermalt bzw. kontrastiert werden die spannenden Geschichten mit den Lieblingsliedern der Sendungsgestalterin. Also, zuhören, genießen, staunen, raten!

4. Di im Monat 14:30 (WH: Mi 11:30) & Radiothek

Inhalt der Jännerausgabe:
Überraschung in San Francisco
In meiner ersten Sendung von „Wahr? Oder doch geflunkert?“ führe ich die ZuhörerInnen in die USA, genauer gesagt an die Westküste nach San Francisco. Bei meiner Sightseeing Tour passiert etwas völlig Unerwartetes. – Musik von amerikanischen Interpreten (Eagles, Tom Waits, 50Cent, Bruce Springsteen, Otis Redding) lockert auf, beschwingt, und erhöht die Spannung. Viel Vergnügen!

Die Pilotsendung wird zu folgenden Zeiten gesendet:
Di, 9.1. um 14:30
Mi, 10.1. um 11:30
Di, 23.1. um 14:30
Mi, 24.1. um 11:30
Jännerausgabe 2018 in der Radiothek nachhören


best watch replicas