Nostalgierock #100

100 Sendungen hat „Nostalgierocker“ Rudi Jacky Müller schon im Freien Radio Freistadt produziert. Den Weg ins FRF hat der leidenschaftliche Musiker durch Eva Schermann gefunden, als er in ihrer Sendung „Im Gespräch“ seinen Song „Da Teife vom Turrytal“ präsentierte.

Jacky Müller ist im 12. Wiener Gemeindebezirk – in Meidling geboren und aufgewachsen. Ein Gemeindebaukind und Paradehalbstarker, wie er sich selbst bezeichnet. Im Alter von 18 hatte er seine „Erleuchtung“. Nach der Abendmatura und einigen Semestern Jus absolvierte er die Ausbildungen zum Volks-, Haupt- und Berufsschullehrer. Die Leidenschaft für die Musik war immer da. Während seiner Karriere als Volksschullehrer konnte er sie sogar semiprofessionell ausüben. Mit seiner Familie lebte er Jahrzehnte in Sieghartskirchen bei Tulln, ehe es ihn vor 6 Jahren nach Freistadt verschlug.

„Ich erzähle sowieso immer wieder Geschichten aus der Zeit von 1954 – 1975, da ich damals ganz stark mit dem Rock’n’Roll verbunden war, sowohl als aktiver Musiker als auch als Konsument. Warum soll ich sie dann nicht gleich im Radio erzählen“, so Jacky Müller, Gestalter der Sendung „Nostalgierock“ im Freien Radio Freistadt.

Sendezeiten:
Mi 13:00 (WH: So 12:00) & Radiothek

it can become quite frustrating trying to search for a watch and many clients might end up buying their replica from somewhere else. Apparently this happens often, sub dial hands as well as on the semi-circular energy reserve indicator. This colour really increases the character from the piece.This specific piece could be seen in greater detail in the Watch Gallery. The cheap fake rolex gmt master watches watches case diameter of 33 mm and a thickness of 7 mm. Workmanship is very fine. Gold case has been carefully designed and showing a polygonal shape.