Cafè Mulatschag

Liebe Zuhörer*innen, ihr hört eine Wiederholung eines Cafe Mulatschags vom 5. Dezember 2018.
Einer Sendung, die für mich, eurem SchikiBaba, von besonderer Bedeutung ist. Weil, abgesehen davon, dass diese Sendung eine der am besten vorbereiteten in meiner Radiokarriere war, und zwar nicht aus eigenem Antrieb, sondern aus dem der Protagonisten dieses Hörfeatures, und das waren der Peter Stieber und der Dieter Mollay (nach Aussage vom Heinz Czeschka „der Mollanski) beide ausgewiesene sogenannte Deadheads, (so werden eingefleischte Fans der Band Grateful Dead unter Eingeweihten genannt), Der Initiator dieses Abends war ein ganz besonderer Mensch , unser gemeinsamer Freund Heinz Czeschka, der leider letztes Jahr ganz rasch verstorben ist und uns allen fürchterlich fehlt.
Davon abgesehen, war es der erste Versuch, euch die Deadheadszene nahe zu bringen, weil, das war schon was Besonderes, der Versuch der Greateful Dead, das Lebensgefühl der damaligen Jahre in eine gültige Form zu bringen mit Musik, die auch heute noch gilt. Und die treuen Fans dieses Versuches, Deadheads genannt, waren bei mir im Studio zu Gast und werden es hoffentlich noch manches mal sein.

Sendezeiten:
Mi, 5.2. um 20:00
So, 9.2. um 22:00
Sendungen zum Nachhören


best watch replicas