Nachhaltigkeit für ein besseres Leben

Der dieswöchige Beitrag des „Freien Radio Freistadt For Future“ beschäftigt sich mit Wegen zu Nachhaltigkeit und klimafreundlichem Leben.

Die oberösterreichische Klimagerechtigkeitsbewegung gab das erste Mal eine gemeinsame Pressekonferenz. Hans Stiasny (VerkehrsWende Jetzt), Aaron Krenn (FFF Linz), Ulrike Stamm (Exinction Rebellion) und Mirko Javurek (Linz.AUTOFREItag.org) sowie Kathrin Henneberger (Ende Gelände) und Clumsy (Hambacher Forst) sprechen über den Linzer Autofrühling und die Auswirkungen des Verkehrs auf die Klimakrise

Ein weiterer Aspekt der Nachhaltigkeit ist Müllvermeidung beziehungsweise auch Aufräumaktionen. Dazu stellen Landesrat Stefan Kaineder und Bürgermeister Roland Wohlmuth, Vorsitzender des OÖ Landesverband, die Aktion „Hui Statt Pfui“ vor.

Zu diesen Zeiten:
Fr, 13.3. um 18.00
So, 15.3. um 13.00
Mo, 16.3. um 8.00
und in der Radiothek

Pressekonferenz der oö. Klimagerechtigkeitsbewegung

best watch replicas