Die Hölle in der wie Leben

Mohebi_music7 ist ein Freistädter Liedermacher der sich selbst auf der Gitarre oder dem Klavier begleitet. Neben Liebesliedern – die es in dieser Sendung (fast) nicht zu hören gibt – schreibt er auch dunkelgraue Lieder über Ehrlosigkeit, Endtäuschungen und falsche Freunde.
Im bürgerlichen Namen heißt Mohebi_music7 Mohammad Reza Nawabi. Zusammen mit seiner Familie kam er vor 7 Jahren als Geflüchteter aus dem Iran und lebt seither ein auf den ersten Blick gut integriertes Leben. Dennoch erzählt er – und erzählen seine Lieder – Geschichten über Fremdheit, Unverstandensein und Zurückweisung.
Alle Lieder dieser Sendung wurden im Studio live eingespielt.

Sendetermine
Di. 16.02., 15.00 Uhr
Mi. 17.02., 13.00 Uhr
So. 21.02., 10.00 Uhr

Diese Sendung können Sie hier nachhören.


best watch replicas