Ich will nicht berühmt sein, ich will geliebt werden!

Es gibt Radiosendungen die einen schon im Studio verzaubern. Die Sendung mit Mohammad Reza Nawabi war eine solche. Am liebsten hätte ich ausschließlich meinen Kopf in meine Hände gestützt um dem jungen, aus Afghanistan stammenden, Mann dabei zuzusehen und zuzuhören wie er seine Liebeslieder auf er Gitarre spielt. Mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Außer, dass hier ein junges Talent am Werken ist das über genug Selbstbewusstsein verfügt um seinen eigenen Stil weiter zu entwickeln und sich nicht von der Musikindustrie Verwursten zu lassen.
Genießen Sie Mohammad Reza Nawabis Spiel und Gesang. Und wenn sie dabei Liebeskummer bekommen, dann lassen sie diesen einfach zu – Widerstand ist zwecklos.

Sendetermine
Sa. 06.02., 19.00
So. 07.02., 19.00
Di. 09.02., 09.00

Diese Sendung können Sie hier nachhören.

Mohammad Reza Nawabi, sieht hoffnungsfroh in die Zukunft


best watch replicas