Es gibt keine verlorenen Kinder

Weil er mit seinen 16 Jahren schon einen so großen Fundus an Liedern (meist Pop-Balladen) erschaffen hat, haben wir den Freistädter Liedermacher Mohammad Reza Nawabi, kurz Mohebi_music_7, erneut in unser Studio geladen. Diesmal hatte der Multiinstrumentalist sein Keybord dabei.
Im Gespräch mit Andi Wahl berichtet Mohebi_music_7 aus seinem Leben und spricht über seine Musik. Auch berichtet er über seine Erfahrungen als Straßenkind im Iran und über eine Pläne ein Haus für eben solche Straßenkinder zu errichten. Denn, so Mohebi, „es gibt keine verlorenen Kinder“. Und auch Straßenkinder haben ein Recht darauf sich entfalten zu können und ihrer Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Vielleicht ist ein Kind dabei, dass die Welt retten kann; oder eines, das das Potential hat ein guter Arzt, eine gute Ärztin zu werden.

Sendetermine:
Samstag, 20. März, 19.00 Uhr
Sonntag, 21. März, 10.00 Uhr
Dienstag, 23. März, 18.00 Uhr

Diese Sendung können Sie auch hier nachhören.

mohebi_music_7 zu Besuch im Studio des Freien Radio Freistadt

best watch replicas