Stimme in Takt

Herzlich willkommen bei meiner Sendereihe „Stimme in Takt“!

Mein Name ist Edith Mohringer, ich bin zertifizierter ganzheitlicher Stimm-Coach und arbeite als Stimm- und Sprechtrainerin. Ich werde euch in meinen Sendungen mit dem Phänomen Stimme vertraut machen und hoffe, dass ihr euch von diesem uns ureigensten Instrument genauso begeistern lasst wie ich mich.

Die Sendereihe Stimme in Takt besteht aus 4 Folgen:

Wie funktioniert Stimme? – reden kann doch schließlich jede und jeder!
Mo, 5.4. um 10:30 und So, 11.4. um 16:00 und zum Nachhören: https://cba.fro.at/494358
Was braucht es um gut verstanden zu werden?
Mo, 12.4. um 10:30 und So, 18.4. um 16:00 und zum Nachhören: https://cba.fro.at/494369
Was haben Stimme und Emotion miteinander zu tun – und stimmt der Spruch „Stimme schafft Stimmung“?
Mo, 19.4. um 10:30 und So, 25.4. um 16:00 und zum Nachhören: https://cba.fro.at/494371
Wie wirkt Singen auf den Körper und kann es uns glücklich machen?
Mo, 26.4. um 10:30 und So, 2.5. um 16:00 und zum Nachhören: https://cba.fro.at/494373