Keana’s Bücherkiste – mit Gewinnspiel

Keana Grasböck mit
„Einmal wirst du…“ von Leonora Leitl

Keana Grasböck stellt gemeinsam mit ihrem Opa das Buch von Leonora Leitl vor: „Einmal wirst du….“, erschienen 2019 im Tyrolia Verlag. Es handelt sich hierbei um ein Bilderbuch mit Impulstexten.

Die Idee zu dieser Sendung kam von Keana. Als ihr Opa, FRF-Sendungsmacher Gunther Grasböck (Sendereihe: „Aufhören – Literatur zum Wochenausklang“) dann die Kinderbuchautorin Leonora Leitl in seine Sendereihe einlud, ergab sich eine gute Gelegenheit zum Start. Die Sendung ist ohne Konzept, nach Ideen von Keana, aufgenommen. Herzlichen Dank an den Tyrolia Verlag für die Gewährung der Nutzungsrechte!

Sendezeiten:
Do, 6.5. um 10:30
Sa, 8.5. um 14:30
Nachzuhören unter: https://cba.fro.at/498572

ACHTUNG!!! Und jetzt noch zum Gewinnspiel: Ein Exemplar des Buches „Einmal wirst du…“ von Leonora Leitl, erschienen 2019 bei Tyrolia, wird zum Gewinn ausgeschrieben. Diesesmal ohne Quizfrage. Die Verlosung startet am 6. Mai 2021. Einfach 0732/700523 anrufen oder Kennwort „KBK“ an folgende Email-Adresse: gunther.grasboeck@edumail.at! – UND WICHTIG: Namen und Postadresse angeben, damit der Gewinn auch zugestellt werden kann! – VIEL GLÜCK!!!