Nachhaltigkeit erfahrbar machen

Julia Hochrainer, Kim Aigner und Barbara Huterer vom Verein SOL beschäftigen sich im Rahmen dieser Sendung von SOL on Air mit dem Thema „Nachhaltigkeit erfahrbar machen“.

Dazu hat Kim Aigner ein sehr spannendes Interview mit Julia Buchebner und Stefan Stockinger geführt. Dabei geht es um ihr neues Buch „Innen wachsen – aussen Wirken“, die Innere Dimension der Nachhaltigkeit, ihr Projekt „Zukunftsalchemie“ und ihren persönlichen Weg zum „Aktivsein“. www.zukunftsalchemie.at

Sendezeiten:
Di, 28.9. um 14:30
Mi, 29.9. um 11:30
Sa, 2.10. um 17:00
Sendung im Online-Archiv

Der Verein SOL (www.nachhaltig.at) wurde 1979 gegründet und ist unabhängig von Parteien und Religionsgemeinschaften. Es gibt rund 2000 SOLis und 19 Regionalgruppen in ganz Österreich. Die Hauptkampagne von SOL ist die „Ich habe genug“-Kampagne (www.ichhabegenug.at). „SOL” steht für „Menschen für Solidarität – Ökologie – Lebensstil“.


best watch replicas