Atomkraft als grüne Energie ist purer Wahnwitz!

Noch einmal Taxonomie-Verordnung, noch einmal der Wahnwitz, dass ausgerechnet Atomkraft gegen den Klimawandel helfen soll, noch einmal grüne Nuklearenergie. Uns hängt das auch schon zu Hals heraus – aber die Gegenseite wird nicht müde, ihre Propaganda fortzufahren. Also bleiben wir auch dran. Die Auseinandersetzung ist alt, einen Neuigkeitswert kann nur die Art bringen, wie die Diskussion geführt wird und letztlich vor allem, wie vehement und wie konsequent sich Politiker_innen, die bereit sind, gegen den Irrsinn anzukämpfen engagieren. Eine Phalanx gibt es: Österreich, Deutschland, Luxemburg, Dänemark, Spanien, Portugal deren Vertreter_innen sagen es offen. Auch eine Klage steht im Raum.

Sendezeiten:
Di, 23.11. um 15:00
Fr, 26.11. um 10:00
und hier zum Nachhören


best watch replicas