Otelo on Air – Zeugfärberei

Aus der Zeugfärberei Gutau ein Rückblick aufs Jahr 2021: ein paar Workshops konnten auch unter den schwierigen Bedingungen mit Corona durchgeführt werden. Der Färbermarkt wurde heuer ja schon zum zweiten Mal abgesagt, trotzdem beginnen gerade die Planungen für den Färbermarkt 2022. Das Interreg-Projekt – gemeinsam mit dem Färbermuseum, dem Verschönerungsverein und Partnern in Tschechien und Niederösterreich – nähert sich dem Abschluss. Das Leader-Kleinprojekt zur Entwicklung von ökologischen Rezepturen im Blaudruck ist abgeschlossen, und wir haben gute Ergebnisse beim Färben und Drucken!
Workshops gibt’s weiterhin, natürlich mit den jeweils geltenden Regeln.

www.zeugfaerberei.at

Sendezeiten:
Do, 11.11. um 09:00
Sa, 13.11. um 17:00
und hier zum Nachhören


best watch replicas