Das mit den Blumen tut mir leid

Als Weihnachtsgeschenk für alle treuen ZuhörerInnen des Nachtwächters im Freien Radio Freistadt gibt es heute ein Livekonzert aus Onkel Tom’s Hütte in herausragender Qualität.

Die Berliner Band „Das mit den Blumen tut mir leid“ hat sich, da die geplanten Konzerte ihrer kleinen Österreichtournee alle dem Lockdown zum Opfer fielen kurzerhand zu uns ins Studio begeben und eine Session eingespielt.

Allerdings muss ich euch darauf hinweisen, dass von der Originalbesetzung nur der Bandleader, Komponist und Hauptakteur der Gruppe anwesend ist. Thorsten Rheindorf, der Mann mit dem sympathischen Sprachfehler hat sich aber Vanessa Socks-Kreuzberger, die Frau mit dem unaussprechlichen Doppelnamen als Unterstützung gekrallt und die kennen wir ja bereits als eines der Antikörper von unserem Cevapcici.

Freut euch mit uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Redaktion: Albert Heidlmeir aka DJ SchikiBaba und Dr. Günther Auzinger aka Götz
Technik: Tom Zeller
Musik
: Thorsten Rheindorf – Gesang und Piano
Vanessa Kreutz-Socksberger – Geige, Gesang und Xylophon

Sendezeiten:
Di, 21.12. um 20:00
Do, 23.12. um 23:00
So, 26.12. um 24:00
und hier zum Nachhören


best watch replicas