Klassik Macchiato: Märzausgabe

Mittlerweile wurden Konzerte, Theaterpremieren und Festivals so oft verschoben, dass einerseits das Jahr 2022 bezüglich Planungssicherheit mit Vorsicht zu genießen ist. Andererseits wird pandemiebedingt „Unsicherheit“ das zentrale Motto des Kulturjahres 2022 sein. Die Ankündigungen, die in dieser Ausgabe gemacht werden, sind daher mit einem Fragezeichen zu versehen. Die Themen im Überblick: Schrammel Klang Festival in Litschau, Salzkammergut Festwochen Gmunden, Ausblick auf Theater, Klassik und Pop. Von der Pandemie unbehelligt bleiben ein Blitzlicht auf Georg Friedrich Händel und zwei Kurzgeschichten. Musik zur Sendung: Abwechslungsreich.

Gestaltung der Sendung: Hans Bergthaler unter Mitwirkung von Erika Bergthaler und Margareta Matscheko

Sendetermine:
Dienstag 01.03. um 19:00
Donnerstag 03.03. um 13:00
und zum Nachhören


best watch replicas